Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
UdoX4, x4power, nobbex4, Reinhold*, robbyx4

Samstag in Lünen

Startbeitrag von robbyx4 am 13.02.2006 20:13

Hi Owners

Samstag ist ein Treffen angesagt ,beim Reinhold in der Jugendherberge LÜNEN.
Kommt einfach hin und feiert mit. :band: :cheers: :spos:
Schönen gruß ROBBY

Antworten:

Re: Samstag in Lünen / info dazu

hallo owners, hallo robby,
wie ich sehe hast du die owners ja schon informiert,
war wohl zu lange im chat.

nähere infos im forum unter treffen, messen, termine.
werden ne tolle zeit haben und ich freue mich schon drauf ein paar von euch kennenzulernen. :cheers:
bis samstag
und grüße von der weißen alb,

nobbe ( nr 63 )
triple x
www.x4forum.de

von nobbex4 - am 14.02.2006 00:25
Na Klar komm isch Drinken,warum nicht.
See you by RR

von UdoX4 - am 14.02.2006 12:35
ich bin auch dabei :-)
wird bestimmt ein interessantes kleines treffen ....
also dann bis morgen.

gruss
Karl Heinz (nr 62)
triplex
[www.x4forum.de]

von x4power - am 17.02.2006 19:57
Hallo K-H ich fahre schon mal los,da ich kein NAVI habe muss ich fragen wo Lünen ist.
Habe mit einem Fernfahrer gesprochen und der hat mir gesagt ich soll erst mal Richtung Antwerpen fahren,dann auf den Kennedyring Richtung Gent, 2Ausfahrt Richtung Brüssel,dann immer gerade aus bis auf den Brüsseler Ring .
Dort fahre ich dann Richtung Liege(Lüttich) und weiter Richtug Aken(Aachen) immer gerade aus komme dann Kreuz Neuss West raus.
Dann ein bisschen rechts ,links über die A1 Richtung Dortmund- Kamen bis Lünen Kommt , und da raus.
Dann finde ich das schon,aber mal ehrlich wenn ich gewusst hätte das,das soweit von Duisburg entfernt ist,hätte ich mir das doch überlegt.
Nobbe muss dafür einen Ausgeben weil ich die weiteste Anfahrt habe,jetzt muss ich aber los sonst komme ich nicht durch Antwerpen (Staugefahr).
Wir sehen uns wenn ichs schaffe um 15Uhr in Dortmund Lünen.
Udo

von UdoX4 - am 18.02.2006 06:53
interessanter fall udo! laut navi fahre ich auch über brüssel unt antwerpen. wir können uns ja dort irgendwo auf ein paar belgische diät-pommes treffen. hehe.

gruss kh

von x4power - am 18.02.2006 11:39

Re: Samstag in Lünen / info dazu

hallo,
geile sache, ihr seid ja pünltlich dagewesen, kalle und udo.
aber einen oder zwei habe ich ja ausgegeben, sonst müssen wir halt beim nächsten treffen wieder für gleichstand sorgen.
danke euch noch für euer kommen, jederzeit wieder, egal wann.
gruß noch an robby und peter.
nobbe
aber udo mal ganz ehrlich.........
hättest schon sagen können das die jugendherberge neben einem sägewerk steht.
man die schaffen sogar im schichtbetrieb, die ganze nacht.
:cheers: :joke: :joke: :joke: :cheers:

von nobbex4 - am 19.02.2006 15:23

Re: Samstag in Lünen / info dazu

Tja Nobbe ,Das hat man mir Morgens als erstes erzählt, auch das der Vorarbeiter des Werkes auf Deinem Zimmer war.
Mann oh Mann Deine beiden Zimmergenossen sahen ja fertig aus.
Herzlichen Dank an Karin und Reinhold, Ihr babt das Super gemacht es war sehr schön bei Euch.
Ich kann nur sagen das Treffen wird Super werden,wer sich nicht anmeldet ist selber Schuld.
Danke und bis Bald sagt UdoX4 :laola: :laola:

von UdoX4 - am 19.02.2006 16:13

Re: Samstag in Lünen / info dazu

Hallo Freunde,
vielen Dank und immer wieder gerne...
:cheers:
Grüße vom Cappenberger See
Karin und Reinhold

von Reinhold* - am 19.02.2006 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.