Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WOLLE-X4, UdoX4

Unsere Söhne

Startbeitrag von UdoX4 am 20.02.2006 19:07

Mensch Peter(Mafiosi) Na das ist ja klasse,Marcel war im Fernseh :cheers:
Mit ner infizierten Mofa vom Papa wie er sagt frisiert,
Aber Owners-club auf dem Ding :laola:
Na das ist doch mal ne Reklame.
Das ich das noch erleben darf in meinem Alter,ich danke Dir
:band:
UdoX4

Antworten:

Hi Udo,

ich hau mich weg.:D............den Beitrag habe ich auch gesehen. War's RTL oder SAT1...........ich weiß auch nicht mehr.

Ich habe nicht so recht hingeschaut, nur so halb einen Blick zum TV...........hab ich's doch richtig gesehen.:joke:

Ich glaube der Aufkleber muß auch infiziert sein, oder so........kann mich gar nicht erinnern, dass Marcel einen haben wollte.;-)

Gibt's für die X4 auch 'ne 34 PS-Drosselung? Dann bräuchte Marcel in 3 Jahren nur das Mopped wechseln, Aufkleber hat er ja schon......... :sun:

Bis die Tage.............übrigens........wer mit Holger und mir zur Besichtigung der X4-Treffen-2006-Partylocation fahren möchte, möge sich bitte bei mir melden. 2 Plätze (Udo's Ausmaße) oder 3 Plätze (meine Ausmaße) sind in meinem PKW noch frei. Termin stimmen wir dann ab. Es wird ein Samstag sein.

Gruß
Wolle

von WOLLE-X4 - am 21.02.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.