Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mallard, X4Ulf, TroublemakerX4

Bin wieder raus!

Startbeitrag von Mallard am 21.06.2006 18:40

Hi Zusammen,

so bin heute aus'm Krankenhaus entlassen worden....schöne Sch.....!
Scheinbar wollte da oben wirklich einer nicht, daß ich da hin fahre. Als ich mich morgens
auf den Weg zur Zulassungsstelle machen wollte isses mir Blitzartig in den Rücken gefahren.
Ich sagte zu Simone nur noch: "...ich fahr' heut mit dem Moped nirgendwo hin, höchstens Du mich noch ins Krankenhaus..."

Sieht ja so aus als ob in das echt was verpasst habe :( ich hoffe ich bin wenigstens
zum Treffen in Lünen wieder fit!!! So 'ne Sache kann recht lange dauern bis es völlig auskuriert iss.

So man hört und sieht sich!
Servus,
Kai

Antworten:

Hai Kai
was machste denn für Sachen?!?
Gute Besserung!!!
Laß es langsam angehen, Deine X fährt nicht ohne Dich ;-)
Hoffentlich bist Du bis Mitte Juli wieder fit, dann sieht man sich in Lünen.
So long
Andreas

von TroublemakerX4 - am 22.06.2006 12:02
Hi Kai,

schön zu hören, das Du wieder raus bist.
Ich hoffe, das DU auch bald wieder auf deine X steigen kannst.
Wäre doch zu schade, sie noch eine Saison rumstehen zu lassen.

Ich hoffe wir sehen uns in Lünen.
Auch wenns bei Dir nur auf 4 Rädern ist.

Gruß
x4Ulf

von X4Ulf - am 29.06.2006 10:22
Hi Ulf,

es sieht so aus als ob ich doch auf 2 Rädern mit meiner Dicken komme. Ist wieder alles soweit in Ordnung :)

Wie schauts denn bei Dir und Deiner Dicken aus? Man hört ja so ziemlich schlimme Sachen....

Servus,
Kai



von Mallard - am 29.06.2006 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.