Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sunscreen, x4sonny, Mafiosi, Titanx4man

8 Jahre und weg!

Startbeitrag von Sunscreen am 06.07.2006 17:21

So jetzt ist es soweit, nach reiflicher Überlegung und vielen Erfahrungen habe ich mich entschlossen zu wechseln. Es war eine lange und schöne Zeit, man hat zusammen viel Schönes gesehen und erlebt, so mancher Tag (und auch einige Nächte) haben sie mich in den letzten 8 Jahren begleitet, aber jetzt brauch ich mal was Neues.

Nach 8157km und wie gesagt 8 Jahren muß ich neue REIFEN aufziehen.. Nicht dass sie wirklich abgefahren sind, aber sie werden schon hart und porös... ;o)

Hat wer ne Empfehlung? Soweit ich weiß gibt es die Originalen ja nicht mehr, oder?

Grüße Sunscreen

Antworten:

Kauf dir ein Bridgestone BT 57 die sind gut :cool:

Gruß Mafiosi :X4W:

von Mafiosi - am 06.07.2006 19:04
Wagt hier niemandem unserem Mafiosi zu widersprechen,oder sind alle der gleichen Meinung? :eek:

von Sunscreen - am 09.07.2006 09:27
Hi Boris
Fakt ist: Es gibt nur 2 Reifen zur Auswahl ( Orginalbereifung ) der Bridgestone BT 57 oder der Dunlop D 205 F!!!!!
Der Bridgestone BT 57 ist auf jedem Falle der bessere Reifen.......................
Ich hoffe wir sehen uns mal in Marbach am Stausee!!!!!!!
Meinst du , du packst es das dein neuer Reifen 10 Jahre auf deiner X4 montiert ist????

sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )
X4 - Owners - Club - Deutschland
Mitgliedsnummer 9


von Titanx4man - am 09.07.2006 12:31
Na dann.
10 Jahre müßte gehn, wenn er denn nicht vorher hart wird. Die ersten 2000km hatte ich schon nach der 1. Woche, da der Faktor "Neu" weg ist, sollte den 10 Jahren mit einem Reifen nichts im Wege stehn. ;)

:sun:

von Sunscreen - am 09.07.2006 13:26
hi boris!

hier noch´ne 2.meinung - die einer frau! :D

fahre mit vollster zufriedenheit den dunlop und hab auch schon schlechteres von dem bridgestone gehört....und weil ich den dunlop gut find, ist der nun schon zum 2.mal drauf!
aber was deine fahrverhältnisse angeht... so viel wie du fährst, mein rat::

SCHEISS EGAL ; KAUF DIR EINFACH DIE BILLIGSTE PELLE UND GUT ISS !!!!!!!!!!!!!!!

:dance:

wir sehn uns!schöne grüße SONJA :cheers:

von x4sonny - am 12.07.2006 05:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.