Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Knochenkotzer, UdoX4, x4power, Titanx4man, X4Ulf, ZombieX4, TroublemakerX4, Danilo

Gabelbrücke

Startbeitrag von Danilo am 20.07.2006 06:54

Hi miteinander,

Ich habe bei euerem Treffen eine X4 gesehen die hatte eine angefertigte untere Gabelbrücke mit eingearbeiteten Bremsleitungsverteiler.
Wer war das und wie kommt man an die Leute ran?
Währe net wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, Danke.

Danilo

Antworten:

:cheers: Hallo danilo
ICH WÜEDE dir dar gerne weiter helfen, aber ich weiß nicht wer es ist???????


GRUßE AUS DEN SCHÖEN NRW


:cheers: ZOMBIE



von ZombieX4 - am 20.07.2006 09:18
Hai Danilo,

das ist der Dieter aus Lohmar, Nickname Phoenix.
Ist auch beim X4 Forum gemeldet. Wer ist das eigentlich nicht ?!?

So long

TroublemakerX4

X4 Treiber Clique-da werden Sie geholfen!!!

von TroublemakerX4 - am 20.07.2006 10:42
Hi Danilo,

ich glaube Du meintest unser Treffen in Waldstetten, richtig?.

Ich glaub Du meins unseren "Preacher" Detlev Rahn.
Er hatte sich was gebaut, was er unter die Gabelbrücke geschraubt hat,
um seine Stahlflexleitungen zu verteilen.
Ich glaube er ist auch im x4forum zu erreichen.
Aber vermutlich ist er im Momnent noch im Urlaub.

Er wird sich sicher melden wenn du ihn anmailst.

Gruß
X4Ulf

von X4Ulf - am 21.07.2006 13:21
Hi Danielo
Ich denke du meinst die X4 vom Alex ( Hofi X4 ) Das sieht meiner Meinung Mega geil aus!!!!!! Und schon für den Umbau 2006/07 mit eingeplant
;-)


sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )
Mitgliedsnummer 9


von Titanx4man - am 21.07.2006 14:49

Gabelbrücke hat Phönix

Hallo Danilo,

Phönix hat diese Gabelbrücke.
Habe mich noch mit Manfred über die Machart unterhalten.
Wirklich klasse gemacht.

von Knochenkotzer - am 21.07.2006 22:18

Re: Gabelbrücke hat Phönix

Manfred? Phönix heißt Dieter und der hat die Leitung durch die Gabelbrücke verlegt.
Nachzulesen im Forum ;-) .Bis Bald

von UdoX4 - am 22.07.2006 05:49

Re: Gabelbrücke hat Phönix

hi danilo, meinst du das hier?
KLICK

gruss kh

von x4power - am 22.07.2006 09:36

für meinen Udo

Richtig - Du halbe Portion :-)
Der Bohlen heisst Dieter ---- und der Kumpel vom Phoenix - der die Sache geschraubt hat -- weisse - der mit der klapper Ducati --- der heißt Manfred.

Nur so mal -- zur Erklärung :-)

von Knochenkotzer - am 22.07.2006 15:57

Re: für meinen Udo

Gott sei Dank! Ich hatte schon gedacht jetzt hätte es Dich auch erwischt, so kann man sich täuschen.

Ach noch was, der Bohlen heißt Dieter Günther und fährt keine X die arme Sau,hat wohl keine Knete :cheers:

von UdoX4 - am 23.07.2006 05:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.