Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yellow, WOLLE-X4

Weihnachtsfeier 2006 des X4-O-C-D

Startbeitrag von WOLLE-X4 am 01.11.2006 11:19

Hallo liebe Club-Mitglieder & Freunde des X4-O-C-D,

wie ich in vor knapp 2 Monaten angekündigt hatte, sind die Planungen zur Weihnachtsfeier Ende Oktober
soweit abgeschlossen und heute umgesetzt.

Alle Anmeldungen habe ich heute an die Betreiber der Familienferienstätte in Kirchhundem weitergegeben,
bzw. entsprechende Zahlen durchgegeben.

Einzelheiten, wer mit wem und eventuell schon einen Tag früher teilnehmen wird, gebe ich die Tage per Email
als "Wasserstandsmeldung" durch.

Wer bis jetzt keine verbindliche Zu- bzw. Absage geben konnte, kein Problem, wer später noch teilnehmen möchte, schreibt
mir bitte per Email. Ich spreche dann mit den Betreibern in Kichhundem und wir erweitern unseren Bedarf.
:cheers:

Ich glaube, was die X4-Saison 2007 angeht, wird's sicher noch bunter und interessanter, als die Jahre zuvor.
Die Tatsache, dass das X4Forum, dabei meine ich Nobbe, Karl-Heinz und Zippo, die natürlich auch Mitglieder
des X4-Owners-Club-Deutschland sind, zur Zeit ein Wintertreffen in Lünen geplant haben, bringt uns noch öfters zusammen.
Dieter, besser bekannt als Phoenix, auch Mitglied des X4-O-C-D hat einen herrlichen Film aus Lünen erstellt.
Wenn jeder auf seine Weise einen tatkräftigen Beitrag leistet, macht's jedem Spass.:spos:

Am Samstag, den 04. November ist übrigens Stammtisch des X4-Owners-Club-Deutschland im Cafe´-Schräglage in Erkrath.
Wer Zeit hat kommt vorbei.

Wir möchten die Planungen zum X4-Treffen 2007 des X4-O-C-D in Angriff nehmen.

Bis die Tage & Gruß
Euer Wolle :-)

Antworten:

Hallo, liebe Mitglieder.
Ich werde auf jeden Fall am morgigen Samstag in Erkrath sein. :spos:
Lasst uns mal wieder so richtig feiern und eine lustige Runde unter Gleichgesinnten erleben....ich hoffe auf reges Erscheinen....trotz der Fighter-Rama.....:hot:

In diesem Sinne.....bis Morgen.....


Euer

YELLOW



von Yellow - am 03.11.2006 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.