Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yellow, TroublemakerX4, nobbex4, WOLLE-X4

DIE Weihnachtsfeier 2006

Startbeitrag von WOLLE-X4 am 17.12.2006 19:10

Hallo liebe X4-O-C-D'ler,

die Weihnachtsfeier 2006 in Kirchhundem war ein schöner Abschluss der 2006er Saison. Dank an alle, die erscheinen konnten.

Euch allen eine besinnliche Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Der Film "JAMBOLAYA" vom Treffen 2006 und der "Owners-Cup" geht die nächsten Tage an alle raus.

Bleibt gesund & Gruß
Euer Wolle :-)

Antworten:

hallo owners !!!
wünsche euch mit meiner familie ein frohes fest und nen guten rutsch in die saison 2007.
wir treffen uns in lünen, einige von uns zumindest.
werden, so hoffe ich, beim ersten treffen 2007 ne super zeit zusammen haben.
liebe grüße von der alb, nobbe.

von nobbex4 - am 18.12.2006 00:46
And the oscar for the best film goes to...........

:laola:


WOLFGANG WOJDE ! ! !

Junge, Du wirst immer besser in Kameraführung und Filmschnitt. Hab mich geärgert, daß ich bei dem Treffen nicht dabei sein konnte, aber Samstag Abend hatte ich das Gefühl als wäre ich live dabei.

Ansonsten wünschen Marion und ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

TroublemakerX4
Andreas
Member#39

von TroublemakerX4 - am 18.12.2006 11:04
Liebe Mitglieder.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz, ganz dickes Lob an unseren Wolle geben...
Da ich in der letzten Zeit wohl eher durch Abwesenheit "geglänzt" habe, musste der Wolle die komplette Organisation der Feier ganz alleine in die Hand nehmen !!!
Kein enfacher Job, aber der Wolle hat, wie immer, ALLES perfekt gedeichselt bekommen!:spos::spos::spos:
Die Feier war ein voller Erfolg und der gezeigte Film vom diesjährigen Treffen war qualitativ das Beste, was Wolle je auf die Beine gestellt hat!

Es war ein Genuß den Film auf Großbildleinwand zu sehen...schade für diejenigen, die leider nicht an der Feier teilnehmen konnten...
Ab dem kommenden Jahr werde ich mich wieder intensiv in den Club einbringen und stehe Euch wieder voll zur Verfügung.:hot:

Auch ich wünsche Euch gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!

Euer

YELLOW



von Yellow - am 20.12.2006 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.