Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Titanx4man, nobbex4

Garmin Zumo 550

Startbeitrag von Titanx4man am 15.01.2007 18:43

Hallo
Ich würde gerne meinem Auto und X4, das Navi Garmin Zumo 550 spendieren???
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät????

sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )

Antworten:

hey ralf,
arschteuer und mit zubehör für auto und der software, noch teurer.
bei 800 euronen in der grundausstattung, sollte der spass langsam aufhören.
glaube mir....... mit dem rider von hans hans bist du bestens bedient.
frag mal den peter oder andere die erfahrung mit dem ding haben.
garmin zieht nach, ist aber laut tests nicht besser.
und an der halterung vom mopped arbeiten die tomis dran.
von anderen herstellern gibt´s schon super alternativen, die aber zusätzlich kohle kosten.
kuck mal in den 2007 bener louis katalog. da hast du beide brauchbaren navis für die x nebeneinander.
gruß von der stürmischen alb, nobbe

von nobbex4 - am 18.01.2007 20:28
Hi Nobbe
Ich bin überzeugt das das Hans Hans ausreichend wäre!!!! Ich habe schon einige Infos über beide Geräte bekommen. Es gibt immer ein pro und contra. Was mich am Garmin zumo 550 Überzeugt: Das in der Autohalterung ein Lautsprecher integriert ist. Beim Hans Hans muss man sich ein Headset aufs Ohr Drücken. Die Mopedhalterung macht auch ein ganz passablen Eindruck. Ja, Ja mit der Kohle gebe ich dir zu 100 % recht für das zumo 550 ist das ganz schön Havy. Ich habe den Polo Katalog 2007 bekommen ,da kann ich mir einen Art. mit 20 % Rabatt aussuchen da wären es nur 720,00 Euronen + Headset das ist viel Geld!!!
Aber für 500 Euronen ( Hans Hans ) und dann noch im Auto das Headset am Ohr, kann es ja auch nicht sein....................... schauen wir mal!!!!!!
Kennst du noch Alternativen ( Auto + Motorrad )?????

sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )

von Titanx4man - am 19.01.2007 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.