Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Divers' Club Dormagen Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
maren, Detlef Junge

Geschichten die das Taucherleben schreibt

Startbeitrag von Detlef Junge am 22.01.2006 19:55

Es gibt Sonntage, da sollte man einfach im Bett bleiben. So ein Tag war heute. Noch keine 2 km gefahren und schon Stau. Kleinwagen war von der Straße abgekommen und in die Büsche gesegelt. 10 min Aufenthalt dann fuhren Notarzt und Krankenwagen los. Straße frei, ab zum Tauchsee.Beim Anziehen des Trockentauchauzuges Schwierigkeiten hineinzukommen. Unterzieher frisch gewaschen und rutscht nicht, oder Stege des Unterziehers über die Verse geglitten? Mit Jochens Hilfe endlich drin. Jochen stellt fest, zu dicke Waden, denn da sitzt der Anzug stramm und hat Falten.
Egal. Auto abgeschlossen, den Schlüssel bei Harry im Auto deponiert und ab ins Wasser. Die beiden Weicheier (Andreas, Peppi ) vor den Knochenharten ( Harry, Jochen ) im Wasser und als Letzte wieder raus.
Nach dem ich den Trocki halb ausgezogen habe,stell ich fest das meine Jeans nicht mehr da ist. Jochen und Harry tun so als wäre nichts. Als ich die Beiden auf das Verschwinden meiner Jeans anspreche, Beide wie aus einem Mund: "Keine Ahnung". War mir schon sehr verdächtig. Von denen das Auto gefilzt, aber keine Jeans gefunden.
Jochen kam dann und zog meinen Trocki bis zur Hüfte runter und siehe da meine Jeans kam zum Vorschein. Ich hatte sie vorher nicht ausgezogen.
Gut das Harry noch den Naßtauchanzug an hatte, ich glaub der hat sich vor lauter Lachen in die Hose .............!
Und die Moral von der Geschichte: Altzheimer läßt grüssen oder man sollte wirklich im Bett bleiben.
Eine Erfahrung reicher Euer Peppi

Antworten:

Guten Morgen Peppi,

das war ja wohl ein Tag... War ja aber auch total kalt am Sonntag. Da "hängt" die Denkzentrale schon mal :-)

Viel Spaß auf der Boot. Werde wohl am Freitag drüber laufen. Paßt vom Ablauf in der Firma am besten.

Grüsse
Maren

von maren - am 23.01.2006 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.