Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Divers' Club Dormagen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Detlef Junge, Jochen, Reinhard

Peppi mausert sich

Startbeitrag von Reinhard am 29.01.2006 18:21

Hey, wenn das so weiter geht dann wird Peppi noch ganz Computernarisch.
Immer mehr Einträge. Hier ein Post da ein Post.
JaJa wenn die Rentner die Rechner entdecken. :-)

Gruß Reinhard :hot:

Antworten:

Hi Reinhard
Ja so ist das als Rentner. Man ist jung, dynamisch und erfolglos, also schmeißt man sich ins Internet. Ich sitze tagelang vor dem Rechner und keiner meldet sich. doch plötzlich ein Lichtblick: Reinhard ist wieder da. Hoffentlich kein Einzelfall.
Gruß Peppi

von Detlef Junge - am 30.01.2006 11:48
Und tauchen tut der Rentner neben der Computerei auch noch. (wie unter „[goesch.homelinux.org]; Divers Club Dormagen zu sehen ist)
Ein Vorbild für Alle ?

Gruß Jochen

von Jochen - am 30.01.2006 12:03
Hi Jochen!!!
Du auch im Internet! ! ! !
Jetzt fehlen nur noch Jan und Haiko.
Ich glaube es nicht, in unser Forum kommt richtig leben. Das ich das noch erleben darf. Gott sei es gedankt.
Aber wenn der See zugefroren ist und keiner Tauchen kann lümmeln sich alle im Internet.
Gezeichnet: "Der Rentner"

von Detlef Junge - am 30.01.2006 12:22
Ich kann als Werktätiger nur in der Mittagpause lümmeln!!!
Max. von 12:30 bis 13:00 Uhr.
Die andere Zeit muß ich arbeiten , die Rentner wollen ja jeden Monat
Ihr Ruhgehalt haben.
Und jetzt gehe ich noch bis 13:00 Uhr auf die Straße.

Gruß Jochen

von Jochen - am 31.01.2006 11:38
Ich brauch nicht auf die Straße gehen, habe ein gemütliches zu Hause.
Peppi

von Detlef Junge - am 03.02.2006 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.