Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Freunde der Gilde
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Spanner, Daran Noctan

Nun ist es soweit...

Startbeitrag von Daran Noctan am 19.05.2003 13:30

Nun ist es soweit: Nahe ist das Ereignis meiner Vermählung mit der ehrenhaften Lubricara.
Ich bin mir bewusst, lange habe ich euch warten lassen, bevor ich doch nun endlich euch alle, Freunde und Verbündete, zu diesem Geschehen in Schottland begrüßen darf!
Wie ihr alle schon wisst werden die Feierlichkeiten am 28. Tage des fünften Monats beginnen.
Der langjährige Freund und hoch geschätzter Priester Samson Mobathy, Mitglied der Gilde Glenshire zu Trigardon, wird die Zeremonie vollenden.
Ich lade ein zu Wein, Weib und Gesang - all dies soll das Fest, welches mich so mit Freude erfüllt, für euch zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.
Kommt nach Glennok, ob Bauer oder Adelsmann, ob Krieger oder Söldner!

AUF DEN FREYHERRN - AUF GLENNOK!


Daran Noctan - Hauptmann der Blutroten Falken - Ritter von Glennok

Antworten:

Spannerantwort

Daran hat nur 3 Minuten in der Hochzeitsnacht durchgehalten, hehe :) :-] :) Die Arme Lubricarer musste einen Hohlen Stock mit Fliegen füllen um ihre Lust zu stillen... Das Machte dann bsssssss in ihrem Zelt :) ;)


Viel Spaß und immer vor Ort, der Spanner.

HEHEHEHEHEHEHEHEHEHE

von Der Spanner - am 02.06.2003 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.