Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wuelsi, dxbruelhart

Tele Bärn / Tele Bielingue / Tele M1 / Tele Tell / Telle Ostschweiz

Startbeitrag von wuelsi am 10.04.2013 17:51

Seit gestern Dienstagabend ist auf dem Cablecom Digi Netz des Zürcher Unterlandes neue Regionsender wie Tele Bärn / Tele Bielingue Biel / Tele M1 / Tele Tell / Tele Ostschweiz / Südostschweiz empfangbar. Vorallem Tele Bielingue ist noch interessant zu hören, da dort die Beiträge dort immmer gleichzeitig Zweisprachig geführt werden.

Antworten:

Re: Tele Bärn / Tele Bielingue / Tele M1 / Tele Tell / Telle Ostschweiz jetzt im Cablecom Netz Region Zürichr

Scheint überfällig zu sein oder besteht gar kein Bedarf?

von wuelsi - am 11.04.2013 08:52
Der Bedarf ist schon recht gross; wir haben dazu schon jahrelang diskutiert. Am 6. Dezember 2012 hat die Cablecom die Verschlüsselung der Lokal-/Regionalprogramme aufgegeben, und mit einem Trick (Regionalcode 888) konnte man schon überall diese Programme inkl. Tele Bielingue empfangen. Jetzt hat die Cablecom das einfach noch vereinfacht; wir haben das ganze bislang in diesem Thread diskutiert: http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?11947,538443,page=10

von dxbruelhart - am 11.04.2013 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.