Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, dxbruelhart

Ausfall Radio Munot Cholfirst 91.5

Startbeitrag von Rolf, der Frequenzenfänger am 16.04.2013 15:15

Zur Zeit ist die Radio Munot-Hauptfrequenz 91.5 am Cholfirst ausser Betrieb und auch die Umsetzer scheinen sich abgeschaltet zu haben. Die Störung ist bei Radio Munot bereits bekannt (wurde auf Facebook kommuniziert).

Leider gibt es bei mir derzeit keine spektakulären Empfänge auf der freien 91.5. Im sasag-Kabel ist auf der Munot-Frequenz angekratzt und in Mono France Musique zu hören (höchstwahrscheinlich von Mulhouse 91.6).

Antworten:

Kein Kronehit in Schaffhausen auf 91,5?

von dxbruelhart - am 16.04.2013 16:47
Ich konnte ganz schwach irgendeinen Dudler hören. Das war wohl Kronehit. Auf 91.6 ging Ö1 von der Zugspitze recht brauchbar. Der geht zwar immer, aber normalerweise ist wegen der 91.5 in Sichtweite der Empfang "schwieriger".

Inzwischen läuft der Sender wieder, aber das RDS fehlt noch.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.04.2013 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.