Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, sonoro, drahtlos, Stefan Heimers

Swiss Radioday 2013

Startbeitrag von dxbruelhart am 22.04.2013 15:07

Besondere Ereignisse werfen Schatten voraus:
Der Radioday findet dieses Jahr am Donnerstag, 22.8.13 statt - wie üblich im World Trade Center Zürich Leutschenbach,
Man beachte das Programm: Die Diskussionsrunde geht anlässlich des 30 Jahre-Jubiläums des Privatradios in der Schweiz um die Radiopioniere. Da ist jemand von uns vorne auf der Bühne: http://www.radioday.ch/aktuell/docs/2013/20130422%20Programm%202013%20Deutsch.pdf

Antworten:

In 7 Tagen ist es soweit, der Radioday steht vor der Türe; ein Gastredner ist aberleider nicht mehr unter uns:
Er ist unter anderem unter dem Motto 30 Jahre Privatradio Schweiz und 30 Jahres DRS 3 (SRF 3 Radio). Als Gastredner konnten wir Carsten Schloter (CEO Swisscom), Nancy Wayland Bigler (Vizedirektorin BAKOM), Peter Brönnimann (Werber des Jahres) und Otfried Jarren (Präsident der eidgenössischen Medienkommission) gewinnen.

von dxbruelhart - am 15.08.2013 14:15
Zwei Veranstaltungs DAB Ensembles sind hier am World Trade Center in Betrieb:
7D Factum Support (Sumatronic) ganz schwach
8D Keymile eher stark

von dxbruelhart - am 22.08.2013 10:17
Ich vermisse ein LIMUS Ensemble.... habe mit DIGRIS-Aktivitäten gerechnet. Scheinbar geht das nicht in so kurzer Zeit.

von drahtlos - am 22.08.2013 10:34
8D ist doch Feldberg? Stört man dort wirklich bewusst den SWR? Nur indoor ohne Endstufe nehme ich an?

von Stefan Heimers - am 22.08.2013 10:51
Zitat
Stefan Heimers
8D ist doch Feldberg? Stört man dort wirklich bewusst den SWR? Nur indoor ohne Endstufe nehme ich an?


Naja, wenn man auch auf 7D sendet, wo doch schon das SMC-Ensemble mit voller Wucht "reinknallen" müsste, wundert mich gar nichts mehr...

von sonoro - am 22.08.2013 11:28
Sorry es sind 7B und 8B natürlich, mein Fehler!

von dxbruelhart - am 22.08.2013 12:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.