Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
RADIO354, dxbruelhart

FM1 extra OpenAir auf 96,7 und mehr zu diesem Radio

Startbeitrag von dxbruelhart am 30.06.2013 04:26

FM1 sendet aktuell (27.6.-30.6.) auf 96.7 vom OpenAir St. Gallen (OASG) von einem nicht genau bekannten Standort; der Empfang ist in Friedrichshafen mit O=3 möglich. Auf der Webseite von FM1 heisst es, man sende direkt aus dem Sittertobel http://www.radiofm1.ch/index.php?article_id=1141&channel=extra
Zudem beobachtete ich zuvor (konnte nicht lange schlafen heute) zwischen 5 und 6h einen Sender, der Ambient-artige technoide Klänge auf 93,7 ausstrahlte; ich konsultierte hierzu auch FMScan, aber keiner der hier aktiven Sender passte zu solch elektronischen Klängen. Ich dachte zuerst an einen Piraten. Erst als dann doch noch einen Parallelvergleich mit dem Ortssender 92,9 wagte, erkannte ich, dass dies doch FM1 ist (93.7 Sender Widnau). Es handelte sich hier gemäss Jingle um FM1 Chillout - eine IMHO wahrlich hörenswerte Musikzusammenstellung. Die Webseite von FM1 gibt allerdings keine Auskunft über diese spezielle Stunde(n) auf FM1. Weiss jemand genauer, ab wann diese Chillout-Sendung konkret läuft (um 6h war dann Schluss)?

Antworten:

Zumindest in der Nacht vom Samstag zum Sonntag läuft diese Chilluotsendung.
Habe das Schon gelegentlich gehört.
Auf der Webseite habe Ich gerade nichts gefunden ( nur schnell mal nachgeschaut ).

von RADIO354 - am 30.06.2013 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.