[Dringend] Suche Mitschnitt/Senderdoku von SRF1

Startbeitrag von Zwerg#8 am 05.08.2013 18:29

...vom Sonntag, 04.08.2013 in der Zeit von 11:30 MESZ bis 12:00 MESZ!

Der Grund meiner Nachfrage ist eine wirklich seltene "Megapanne" im Radio, die ich zwar gehört, aber nicht dokumentieren konnte. (Bitte keine weiteren "spitzen" Bemerkungen dazu! ;)) Nähere Infos zur Panne findet ihr im befreundeten Paralellforum:

http://www.radioforen.de/index.php?threads/pannen-%C3%BCber-pannen-am-besten-alle-hier-rein.9245/page-49#post-640952

Vielen Dank!
Zwerg#8

Antworten:

Gibt es nicht noch irgendeinen Mitschnittservice des SRF? Wär zwar eine eher kostspielige Angelegenheit, aber was macht man ja bekanntlich nicht alles...

von Wrzlbrnft - am 06.08.2013 14:03
Schreib mir mal ne Mail. ;)

Ich hab's mir gerade angehört. Es muss so sein, wie in deiner Theorie bei radioforen.de beschrieben: Die Moderatorin hat den Regler zugezogen, statt ihn aufzuziehen. Wenn sie gleichzeitig auch ihr Mikrofon zugezogen hat, kann es gut sein, dass das Pult (zurück) auf Vorgespräch gesprungen ist und sie ihre Gesprächspartnerin dadurch trotzdem auf dem Köpfhörer hatte. Ich gehe mal, ohne der Moderatorin zu nahe treten zu wollen, von einem Bedienfehler aus. ;)

von DigiAndi - am 06.08.2013 19:32
Zitat
DigiAndi
Schreib mir mal ne Mail. ;)


Danke erstmal, Andi! Die Mail ist raus...

FUPs bitte in den Thread auf radioforen.de, sonst wird das zu unübersichtlich.

http://www.radioforen.de/index.php?threads/pannen-%C3%BCber-pannen-am-besten-alle-hier-rein.9245/

@Forenleitung: Bitte keinen Streß! Es wird irgendwann Themen geben, bei denen ich auf radioforen.de auch direkt auf Postings und Informationen linke, die _nur_ hier im Forum stehen. Viele User sind doch sowieso in beiden Foren unterwegs, die Grenzen verschwimmen. Das passt "im Mittel" schon! ;) Don't worry...

Grüßle

von Zwerg#8 - am 07.08.2013 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.