Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Günter Lorenz, MagicMax, Phil75, Manager.

Canal 3 - RDS?

Startbeitrag von Günter Lorenz am 18.12.2013 23:32

Auf 98.6 habe ich kürzlich den PS CANAL3_D beobachtet. In FMLIST ist CANAL_3_ hinterlegt. Was sind Eure Beobachtungen?

73,
Günter

Antworten:

Ich meine Canal 3 hätte immer CANAL3_D gehabt. Wohne aber nicht im Sendegebiet. Es soll lieber noch jemand bestätigen der den Sender wirklich empfängt.

von Phil75 - am 19.12.2013 07:25
Zitat
Günter Lorenz
Auf 98.6 habe ich kürzlich den PS CANAL3_D beobachtet.

Das ist schon seit einigen Jahren so. War aber bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort.

von Manager. - am 19.12.2013 18:50
Es wird CANAL 3 D angezeigt, dies schon seit Jahren.
Beim französischsprachigen Ableger sinngemäss CANAL 3 F.

Die Reichweite dieser beiden Sendern ist teilweise noch beachtlich: Richtung Berner Oberland habe ich den Sender auch schon in der Nähe von Frutigen empfangen.
Heute auf der A1 ca. Höhe Rotrist, Canal 3 f mit RDS!

von MagicMax - am 19.12.2013 22:51
Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Ich habe die PS-Texte in der FMLIST korrigiert.

Durch die überall in Mode gekommenen dynamischen PS-Texte schaut man vielleicht nicht mehr so genau hin. Trotzdem die Bitte an alle, die hier mitlesen: Überprüft doch, ob die Daten in FMLIST bzw. in der Sender-Tabelle Schweiz noch korrekt sind. Danke!

73,
Günter

von Günter Lorenz - am 20.12.2013 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.