Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
drahtlos, PeterA, DAB-Swiss, Günter Lorenz

DAB/TPEG

Startbeitrag von Günter Lorenz am 19.12.2014 20:43

SMC D03 N-CH: Unter dem Label "TEST_V-Traffic" wird dort ein Datendienst mit UAType TPEG ausgestrahlt. Da ist wohl http://www.v-traffic.com unterwegs?

73,
Günter

Antworten:

Seit gestern habe ich den DAB-Player von Andi auf einem Windows 7 Rechner installiert und dort wird mir jetzt dieser Datendienst auch angezeigt, jedoch nur als Programm, d.h. ohne Informationen. Aktiv scheint er noch nicht zu sein. Kann mich natürlich auch täuschen, weil der DAB-Player (zurzeit?) keine TPEG-Daten anzeigen kann.

[attachment 4372 DatendienstTEST_V-Traffic.jpg]

von drahtlos - am 14.01.2015 15:33
Dabei könnte es sich um die ersten Tests mit dem Verkehrsfunk handeln, von welchem SMC-Geschäftsführer Rolf Schurter letzthin gesprochen hat. Diese Dienste sollen ja noch im Verlaufe des Jahres 2015 eingeführt werden.

von DAB-Swiss - am 14.01.2015 18:09
Kann mir jemand für diesen Windows-DAB-Player einen DAB-Stick oder kombinierten DAB/DVB-T Stick empfehlen, der in der Schweiz erhältlich ist ?

von PeterA - am 14.01.2015 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.