Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, sedes, mkey

FM1 spielt alles

Startbeitrag von mkey am 18.09.2015 06:12

Eilmeldung: Aus irgendeinem Grund spielt heute Morgen FM1 alles wild durcheinander, d.h. ziemlich egal was man wünscht - es wird gespielt!

Edit: Seit 09:00 schon wieder zu Ende.
Hier noch die Musikauswahl:
http://airplay.ch/playlist.asp?radio=fm1&datum=20150918&zeit=6
http://airplay.ch/playlist.asp?radio=fm1&datum=20150918&zeit=7
http://airplay.ch/playlist.asp?radio=fm1&datum=20150918&zeit=8

Antworten:

So ungewöhnlich waren die Titel nicht, es waren fast alles reinrassige Hitparaden-Titel, einfach auch nicht nur Pop, sondern auch schlagerartige Lieder und 2-3 Rocksongs. Aber wenigstens auch mal ein Titel - Tschaikowsky, den man nicht bei anderen Sendern hört. Da ich heute morgen durch das Rheintal fuhr und gewisse FM1-Sender testen wollte, blieb ich auch bei diesem Programm hängen.

von dxbruelhart - am 18.09.2015 10:40
Heute morgen gab Chäller ein Wunschkonzert, weil der Chef Mösch angeblich nicht im Hause war. Das ging natürlich auch in Richtung Jack FM-Format (da spielen die Moderatoren, was ihnen gefällt) - also wenn das FM1 immer so machen würde, so könnte FM1 sicher viele Hörer mehr gewinnen.

von dxbruelhart - am 18.09.2015 12:42
Das grenzt an ein Wunder. Ich höre FM1 nur noch wen der FCSG spielt;-) Aber ganz am Anfang nach der Fusion hörte ich öfters rein. Da erlebte ich echt wahr. Wie die Moderatorin einen Wunsch von ABBA nicht spielte weil O-Ton dies nicht dem Musikteppich von FM1 entspricht. PS Radio Top dagegen spielt wirklich jede Musik wen es gewünscht wird. Da ist man wirklich erstaunt was die Hörer sich wirklich wünschen und sollte den Radiomachern eigentlich zu denken geben.

von sedes - am 21.09.2015 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.