Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Taifun, _Christoph, Rete_Svizzera, odeon333, tommy_radiofan

Bandscan Lugano Mai 2016

Startbeitrag von _Christoph am 21.05.2016 18:26

Hallo,

aus meinem Kurzurlaub in Lugano Mitte Mai 2016 habe ich einen Bandscan mitgebracht, er ist sowohl in der FMLIST zu finden, als auch ein wenig aufbereitet auf meiner Webseite:

http://www.christophlorenz.de/radio/fm/bandscan/lugano_2016.php

Viele Grüße
Christoph

Antworten:

Zitat
_Christoph
Hallo,

aus meinem Kurzurlaub in Lugano Mitte Mai 2016 habe ich einen Bandscan mitgebracht, er ist sowohl in der FMLIST zu finden, als auch ein wenig aufbereitet auf meiner Webseite:

http://www.christophlorenz.de/radio/fm/bandscan/lugano_2016.php

Viele Grüße
Christoph


Hier ist noch meiner vom Jahr 2014, da kannst du einige entnehmen:
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?11947,1239736,1239739#msg-1239739

von Rete_Svizzera - am 21.05.2016 22:18
In den letzten Tage hat Radio News Varese seinen Sendebetrieb endgültig eingestellt und und seine Frequenzen 93.9 Campo dei Fiori/Varese und 98.3 Sighignola an den Sender RTO verkauft.

Immer mehr italienische Lokalsender geben auf und verkaufen ihre Frequenzen meistbietend an Konkurrenten oder landesweite Sender...

von tommy_radiofan - am 25.05.2016 19:48
Schade das die lokalen Sender aufgeben. Dann wird es in absehbarer Zeit auch in Italien immer mehr den "Einheitsbreit" geben.
RTO ist das der Sender Radio Tele Ossola der im Tal von Domodossola sendet?

von DJ Taifun - am 26.05.2016 10:16
http://www.rto.it/#!frequenze/ovo1u ist doch der aus dem Ossola Tal und die neuen sind mit aufgeführt.

von DJ Taifun - am 26.05.2016 10:37
RTO ist dieser Sender.
Kann man Radio SuperLecco oder Rete 104 in Lugano nicht mehr empfangen ?

von odeon333 - am 26.05.2016 12:00
Zitat
odeon333
RTO ist dieser Sender.
Kann man Radio SuperLecco oder Rete 104 in Lugano nicht mehr empfangen ?


Seit Radio Mater auf 95.2 Mhz sendet nicht mehr.
frùher auf 95.3 ging problemlos.

von Rete_Svizzera - am 26.05.2016 18:25
Ich konnte keine von beiden Stationen empfangen, dafür 3x Radio Capital, 3x RDS, 6x Radio Maria, 4x Radio Number One und 4x RTL102.5...

von _Christoph - am 26.05.2016 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.