Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, woody1

Milkywave Fm 107.5 Mhz

Startbeitrag von woody1 am 23.07.2016 21:12

In der Region Sursee ist das Lagerradio des Regionslagers der Region Winterrhur seit dem 21.7.2016 empfangbar. RDS Kennung "milkywav". Mehr darüber auf milkywave.fm

Antworten:

Jetzt kenne ich den Standort von Milkywave FM:
107.50 Rickenbach Diegental 47 11 55 8 08 25 - 653161 227763 - 804m, 50W vertikal
Sie senden noch bis zum 13. August.
Heute habe ich die 107.50 beobachtet bei der Fahrt von Netstal raus aus dem Glarnerland, und da hatte ich einen Schweizer Sender auf 107.50 - es war nicht SRF3 bzw. DRS3, und Radio Munot aus Hallau kommt hier auch nicht unbedingt (stärker als DRS3) an, so dürfte es Milywave sein, der hier knapp auf 107.50 zu hören ist.
In der Linthebene habe ich übrigens noch ein französisches Progamm auf 107.50 gehört, ist da vielleicht schon wieder Radio MNE in Betrieb aus Mulhouse oder wird die 107.50 gerade getestet aus Mulhouse?

von dxbruelhart - am 25.07.2016 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.