Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hiker, Basic.Master, mkey

SRG SSR F01 12A - ohne SRF 2

Startbeitrag von Hiker am 19.11.2016 12:44

Hallo

Warum man bei diesem Upgrade" den Sender SRF 2 aus SRG SSR F01 12A gekippt hat, ist mir schleierhaft - das ist für mich viel eher ein Downgrade.

Antworten:

In der Romandie wurde nichts abgeschaltet. SRF 2 war niemals Bestandteil des von dir genannten Ensembles.

von mkey - am 19.11.2016 12:53
Ich weiß nicht, ob/wie der F01 über SFN verbreitet wird, aber in Genf war sowohl vor als auch nach der DAB+-Umstellung kein SRF2 drin.

von Basic.Master - am 19.11.2016 12:54
Zitat
mkey
In der Romandie wurde nichts abgeschaltet. SRF 2 war niemals Bestandteil des von dir genannten Ensembles.


Sorry, es war gerade anderes rum - auf SRG SSR D01 wurde Espace 2 abgeschaltet. Aber auch da weiss ich nicht, wieso.

von Hiker - am 19.11.2016 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.