Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Adrian Böhlen, drahtlos, dxbruelhart, Stefan Heimers

Schwegler muss bei SRF1 aufhören - und macht vielleicht privat weiter?

Startbeitrag von Stefan Heimers am 15.12.2016 06:12

Die Tageswoche hat ein interessantes Interview mit Christoph Schwegler, der nach 50 Jahren bei der SRG aufhören muss. Es werden einige Anekdoten erzählt. Und nun heisst es, er möchte eigentlich nicht aufhören mit dem Country Special, sein Vertrag bei SRF1 wird aber nicht verlängert. Nun überlegt er eventuell bei einem anderen Sender weiterzumachen.

Nur bei welchem steht nicht. Was meint ihr, wie es weiter geht?

www.tageswoche.ch/de/2016_51/kultur/737573/christoph-the-voice-schwegler-muss-abtreten-ich-haette-gerne-weitergemacht.htm

Antworten:

Roger Schawinski wollte Schwegler einst holen, erinnert er sich jetzt und hören wir bald diese ausgesuchten Country-Spezialitäten auf Radio 1?

von dxbruelhart - am 15.12.2016 08:08
Na ja, jetzt hätten wir ja ein Country Radio in der Schweiz auf DAB, aber Schwegler wird für die wohl zu teuer sein.

von drahtlos - am 15.12.2016 16:46
Na toll, Country Special mit Regi Sager und Mike La Marr, das meinen sie aber nicht ernst, oder? :-( Da mache ich es in Zukunft wohl besser wie Christoph Schwegler auch und höre «Internet-Countrysender aus Texas»

von Adrian Böhlen - am 06.01.2017 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.