Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
radiohead, dxbruelhart

Leerträger 88.7 MHz Eidberg ZH Oberland

Startbeitrag von radiohead am 29.05.2017 09:12

Bin gerade in Eidberg bei Winterthur im Zürcher Oberland und geniesse dort das vielfältige UKW und DAB Angebot. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf 88.7 MHz ein Leerträger in Mono ohne RDS empfangbar ist.

Antworten:

Dort war/ist die lokale DRS1-Funzel also progrmamässig ausgefallen; was hört jetzt die Region Winterthur auf 88,7? Läuft die Funzel wieder, wurde sie vom Gewitter beeinträchtigt, oder wurde sie gar ganz abgeschaltet? Diese Funzel sendet(e) ja auch gegen den Grünten BR2 an...

von dxbruelhart - am 31.05.2017 07:25
Die 88.7 ist in Winti nur schlecht empfangbar aber so wie ich das rausgehört habe ist SRF1 wieder da.

von radiohead - am 03.06.2017 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.