Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 2 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Mike, Rolf, der Frequenzenfänger

Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Startbeitrag von dxbruelhart am 01.12.2017 07:57

Die Schweiz hat wieder mal einen neuen TV-Sender, der seit gut einem Jahr Untermieter war bei TV25:
Wetter.tv sendet via Cablecom-Netz auf DVB-C Platz 56. Meteonews von Peter Wick & Co. produziert diesen Wettersender; geplant war der ja schon lange, 2006 haben wir das erste mal darüber geschrieben im Forum; jetzt ist das ein eigenständiger Sender (mit recht viel Werbung).
Auf welchen anderen TV-Plattformen ist der auch wie empfangbar?

Antworten:

Wie hier schon geschrieben, ist er auch im Schaffhauser sasag-Netz zu sehen. In den anderen DCG-Netzen höchstwahrscheinlich auch.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.12.2017 09:09
Auf Sunrise TV findet sich dieses Wetter-TV auf Platz 61

von dxbruelhart - am 01.12.2017 19:14
So ein Kanal gab es schonmal von Peter Wick ende der 90er. Der Sender hiess damals TOP TV, nicht zu verwechseln mit dem heutigen Top TV!


http://www.biwidus.ch/text/t08/0828.html

von Mike - am 02.12.2017 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.