Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reggae Radio Zürich, binaer, Rolf, der Frequenzenfänger, Tatzelwurm, Wrzlbrnft

Neues Reggae-Radio im Internet

Startbeitrag von Reggae Radio Zürich am 11.05.2005 09:29

Wir präsentieren euch ab sofort jede Woche eine neue 3-stündige Show mit feinstem Reggae aus der Schweiz, Europa und der Welt in allerbester mp3pro-Qualität. Die Show ist in einer Endlosschleife, ihr könnt also jederzeit in den Stream einsteigen. Jeweils montags geht eine neue Show on air. Weitere Sendungsinhalte sind in Vorbereitung.

Euer Reggae Radio Zürich
www.reggae-radio-zuerich.com

Antworten:

und demnächst wollt ihr auch auf UKW?
seufz. ist diese Sparte in Züri nicht schon gut mit Radio Tropic abgedeckt...? Macht euch doch nicht gegenseitig das leben schwer...

von Tatzelwurm - am 11.05.2005 13:44
Hi,

Radio Tropic spielt nur vereinzelt Reggae, und wenn, dann kommt er meist nicht aus der Schweiz. Diese Lücke wollen wir u.a. füllen. Und auf UKW wollen wir gar nicht, das ist viel zu teuer.

Reggae Radio Zürich
http://www.reggae-radio-zuerich.com

von Reggae Radio Zürich - am 11.05.2005 14:53
aber wer will denn reggae aus der Schweiz?
der soll aus jamaika kommen.
Hört man das überhaupt von wo das kommt? das ist ja wie walzer oder so. kann es echt nicht verstehen - wer wert darauf legt, dass reggae aus der schweiz kommt. aber ok - lasse mich gerne belehren.

von Tatzelwurm - am 11.05.2005 15:03
Warum so negativ? Es zwingt dich ja niemand zum Zuhören. Und man sollte froh sein um jedes Programm, das nicht bloss Shania Twain und Robbie Williams dudeln lässt...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 11.05.2005 18:08
Ich finde die Initiative toll... wenn Ihr Unterstützung (Streaming-Server o.ä.) braucht, meldet Euch.

von binaer - am 12.05.2005 07:58
binaer,

wie meinst Du das mit dem Streaming-Server? Hast Du Connections? Antworte doch bitte mal per Mail. Danke!

von Reggae Radio Zürich - am 12.05.2005 08:42
Mail ist raus...

von binaer - am 12.05.2005 08:47
Hier noch mal der Link auf uns, weil er oben nicht funktioniert:

www.reggae-radio-zuerich.com

von Reggae Radio Zürich - am 12.05.2005 09:37
Ich habe den Link im ersten Posting auch korrigiert!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 12.05.2005 09:57
@Rolf: Zustimmung! Und ob es nun Jamaikanischer oder Schweizer Reggae ist, die Musikrichtung bleibt an sich die Gleiche und mir gefällt sie. ;)



von Wrzlbrnft - am 12.05.2005 23:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.