Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
tatzelwurm, Wrzlbrnft, Domenico, MagicMax, Radio RaBe GSN 95,6fm

Street Parade in und der Region Bern On Air

Startbeitrag von Radio RaBe GSN 95,6fm am 12.07.2005 23:34

Radio RaBe 95,6fm live @ Street Parade 13.08.2005

Zum 1.Mal sendet ein Berner Lokalradio live von der Street Parade und dies ganze 11 Stunden. Für alle Daheimgebliebene die Electronic Music mögen, lohnt es sich also am 13.08.05 auf die Frequenz von Radio RaBe 95,6fm umzuschalten.

Von 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr sendet Radio RaBe 95,6fm live von der Street Parade. Weitere aktuelle Infos und Line Up unter www.123galaxy.ch

Antworten:

ich als unterstützer von radio RaBe (mitgliedbeitragszahlender) finde es seltsam, dass ein alternatives radio solch kommerzzeug unterstützt und dann noch 11 stunden am stück sendet...

"für daheimgebliebene, die electronic-music mögen" das werden sicher viele sein...

von tatzelwurm - am 13.07.2005 10:03
Ist die Streetparade denn wirklich sooo furchtbar kommerziell? Immerhin geht sie noch nicht im Kommerz unter, wie das "der kleine Bruder" aus Berlin tat.



von Wrzlbrnft - am 13.07.2005 19:27
Super Sache. Gratulation ans RaBe-Team. Ich fang schon mal an, die Antennen zu richten, damit ich dann RaBe störungsfrei reinkriege.



von MagicMax - am 14.07.2005 16:11
Radio RaBe soll multikulti berichten und Sendungen verbreiten. Alternativ sein. Und nicht so wie ein Streetparade-Radio oder ein Radio NRJ oder ein Virus oder ein 105 - wo an diesem Tag dieselbe Musik laufen lassen. Elektronik-fans werden sicher nicht auf RaBe umschalten, sondern hören Radio Streetparade oder legen eine CD auf. Ich jedenfalls bin enttäuscht. Und überlege mir ernsthaft keine Mitgliederbeiträge mehr zu zahlen.

von tatzelwurm - am 14.07.2005 18:32
Was genau bedeutet denn bitte "alternativ"? Ein Energy-Hörer findet u.U. schon die "Gorillaz" unglaublich alternativ. Andere hingegen finden selbst noch Berichte über die Produktion von Bambus-Unterhosen im kolumbianischen Hochland übelsten Kommerz. Ich finde es jedenfalls klasse, wenn sich RaBe auch der elektronischen Musik annimmt, die in meinen Augen "alternativ" genug ist, zumal ihr hierzulande ohnehin viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.



von Wrzlbrnft - am 14.07.2005 19:37
Hallo Zusammen

Ja, noch nicht einmal mehr 1 Woche und wir senden live von der Kongressbühne von der Street Parade. Hoffe, unsere Banner mit der Frequenz 95,6fm werden in Zürich nicht für ein durcheinander sorgen :-) , wäre natürlich toll gewesen, wenn wir die 95,6fm für den 13.08.05 bekommen hätten. Nun ich wünsche allen treuen HörerInnen von Radio Bern RaBe eine gute Zeit und viel vergnügen am 13.08.05 auf der Frequenz 95,6fm in und um Bern!

Sonnige Grüsse

Infos: www.123galaxy.ch

Domenico :-) :cool:

von Domenico - am 07.08.2005 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.