Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Radio Digital Schweiz, radiohead, Wrzlbrnft

Neuer Test auf 93,6 im Raum Zürich mit DRS3

Startbeitrag von dxbruelhart am 15.12.2005 07:56

Jetzt läuft in der Region Zürich ein neuer Test des Bakom auf 93,6 mit DRS3. Hier in Uster geht dieser Test mit richtig starkem Signal.
Wie geht dieser Test andernorts? Woher kommt dieses Signal?

Antworten:

Büro Zürich City: Kein Empfang!

von radiohead - am 15.12.2005 09:27
Wenn auf diese Frequenz in Zürich doch nur endlich mal für ihren definitiv geplanten Zweck eingesetzt würde, wäre ich ja schon sehr froh...

von Wrzlbrnft - am 15.12.2005 10:09
Der aktuelle 93,6 DRS3-Test kommt vom Zürichberg, dies konnte ich nun am Samstag bei Beobachtungen erkennen.

von dxbruelhart - am 17.12.2005 23:45
Dieser Test, der auch in Netstal noch in Stereo empfangbar war, wurde nun am 23. Dezember wieder abgeschaltet.

von dxbruelhart - am 24.12.2005 06:15
Gestern wollte ich im Autoradio den Empfang testen, leider war gestern kein Signal mehr zuhören

von Radio Digital Schweiz - am 24.12.2005 12:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.