Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Radio Digital Schweiz, radiohead, Rolf, der Frequenzenfänger

Schon wieder Test auf 94,2 mit DRS3 aus der Region Zürich

Startbeitrag von dxbruelhart am 15.12.2005 09:13

Heute morgen wurde ein neuer Bakom-Test auf 94,2 mit DRS3 eingeschaltet.
Auch hier wieder die Frage: Wie kommt dieser Test an verschiedenen Orten an? Woher kommt dieser Test?

Antworten:

Büro Zürich City: Kein Empfang.

von radiohead - am 15.12.2005 09:26
Die 94,2 kommt hier in meiner Wohnung (noch) stärker als die 93,6 der jetzigen Tests. Die 94,2 ist hier ein reinrassiges Ortssendersignal.

von dxbruelhart - am 16.12.2005 07:43
Noch eine Präzisierung zur Empfangbarkeit der 94,2 und 93,6 in Uster: An der Kreuzung Wermatswilerstrasse/Freiestrasse, die vor allem Signale aus südlichen Richtungen gut empfängt, ist die 93,6 deutlich stärker als die 94,2.

von dxbruelhart - am 16.12.2005 11:54
In der Region Schaffhausen ist mir der Empfang der 94,2 dieses Mal überhaupt nirgends gelungen (lief sie heute Abend überhaupt noch?). Die 93,6 konnte ich lediglich auf der Schaffhauser Breite mit gutem Signal empfangen.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.12.2005 18:03
Die 94,2 läuft weiterhin wie auch die 93,6.

von dxbruelhart - am 17.12.2005 08:07
Am 23. Dezember wurde auch dieser Test abgeschaltet. In Netstal konnte dieser Test ebenfalls empfangen werden; in Netstal war das Signal auf 94,2 doch etwas schwächer als die 93,6.

von dxbruelhart - am 24.12.2005 06:17
Gestern wollte ich im Autoradio den Empfang testen, leider war gestern kein Signal mehr zuhören.

von Radio Digital Schweiz - am 24.12.2005 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.