Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver F., MagicMax, Radiopirat, Manager.

Radio24 damals

Startbeitrag von Radiopirat am 26.01.2006 14:07

Hat jemand noch alte Aufnahmen vom früheren Radio24, dass von der italienischen Grenze aus den Raum Zürich versorgt hat?

Antworten:

@Radiopirat:

Hast du den Film "Jolly Roger" auch? Dort sind einige Aufnahmen drauf und natürtlich viele interessante Bilder der Sendeanlagen und des Studios.

von MagicMax - am 26.01.2006 20:32
ich habe drei audio-kassetten mit aufnahmen der letzten radio24-sendung aus como mit vielen mitschitten früherer sendungen.

von Oliver F. - am 27.01.2006 10:34
@ MagicMax:
nein, den Film kenne ich nicht. Hast Du ihn evtl. auf VHS oder DVD?

@ Oliver F.:
Kannst Du diese evtl. auf CD überspielen?

von Radiopirat - am 27.01.2006 13:46
@Radiopirat:
Der Film "Jolly Roger" gibt es als DVD. Diese kann z.B. hier bestellt werden.

von MagicMax - am 27.01.2006 16:40
@ Radiopirat:

Hab' noch einen etwa 10-minütigen Mitschnitt (12 Uhr-Ausgabe "Info 24" vom 19.11.80, kurz bevor Radio 24 zum zweiten Mal von den Behörden geschlossen wurde) auf Cassette, den ich an meinem damaligen QTH Bad Säckingen (nur 200 m vom Haus bis zum Schweizer Zollamt Stein AG :) ) aufgenommen habe.
Ist aber alles ziemlich angerauscht; zum digitalisieren lohnt das nicht.

Kauf dir lieber die "Jolly Roger"-DVD und frag' die Zeitzeugen aus... :D

von Manager. - am 27.01.2006 18:49
@ Radiopirat: Ein Freund von mir hat die Aufnahmen einmal digitalisiert. Damit ich die ganze Arbeit nicht nochmals machen muss, schaue ich, dass ich sie auftreiben kann. Komme allerdings erst Ende Februar dazu.

von Oliver F. - am 28.01.2006 11:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.