Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Krok, Wrzlbrnft, HF Martin

total OT

Startbeitrag von Andy Krok am 30.01.2006 13:05

Hallo,
Sorry dass ich mit dieser dummen Frage euer Forum fülle. Ich sehe hier seit längerer Zeit den Beitrag übers Forumtreffen immer an oberster Stelle. Wie kann man bei mysnip einen Beitrag festnageln? Oder geht das nur bei der bezahlten Version?

Danke für die Hilfe!

Antworten:

Hi Andy. Die "Wichtig"-Option können nur Benutzer mit Moderationsrechten im entsprechenden Forum erstellen. Funktioniert auch bei "unbezahlten" Foren. :)

von Wrzlbrnft - am 30.01.2006 13:14
Puhh, das ging ja schnell.. Aber wo? Ich suche und suche, finde aber keine solche Funktion. Beim letzten Versuch mit "Beitrag verschieben" habe ich sogar aus Versehen einen Beitrag ins nirgendwo verschoben.. :)



von Andy Krok - am 30.01.2006 13:17
Die Option steht nur bei der Neueröffnung eines Threads oder beim Editieren des ersten Postings im Thread zur Verfügung. Ist jeweils unter dem "Thema:"-Feld angesiedelt. ("Spezial" -> " "Wichtig" machen")

von Wrzlbrnft - am 30.01.2006 13:19
AAAAhh, jetzt! Vielen Dank!! Gibt doch so ein Sprichwort, vor lauter Bäumen... :)

von HF Martin - am 30.01.2006 13:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.