Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radio Digital Schweiz, dxbruelhart, ulionken

Bakom mit neuer Website

Startbeitrag von Radio Digital Schweiz am 01.02.2006 17:29

Wollte gerade beim Bakom wieder mal die "News" nachschauen, gemäss meiner Favoriten schnell Taste, und siehe da, upps keine Seite vorhanden.:eek:
schau selber nach.

Antworten:

Und ich finde die technischen Datenblätter der Privat-Radios nicht mehr! Die waren bislang immer unter Radio - Marktübersicht zu finden, aber da findet sich die Liste der 50 Privatsender nicht mehr, und somit keine technischen Datenblätter :confused:

von dxbruelhart - am 02.02.2006 05:32
Habe die techn. Datenblätter leider auch nicht mehr gefunden.
Das was ich aber noch gefunden habe, ist die gesamte analogen UKW Sender der Schweiz vom 13.09.2005 als pdf Datei. ;-)
Ich glaube die haben recht aufgeräumt auf dieser Website.

von Radio Digital Schweiz - am 02.02.2006 09:19
Ich habe die technischen Informationen aus diesen Datenblättern in den letzten Wochen in die FMLIST eingearbeitet. Es wäre natürlich schön, wenn Änderungen dieser Daten auch künftig einfach abrufbar wären. Wenn jemand weiss, wie und wo, bitte mitteilen.

73 de Uli

von ulionken - am 02.02.2006 19:16
War gerade wieder auf der Bakomseiten drauf, und habe alle Datenblätter wieder gefunden. :-)

Haben alle eine neue Adressen erhalten, wird vermutlich strittweise wieder aufgeschaltet. :cool:
Zitat

Und ich finde die technischen Datenblätter der Privat-Radios nicht mehr


von Radio Digital Schweiz - am 08.02.2006 18:14
Ja, die Daten unserer Privatsender sind wieder online :)
Hier ist die Markübersicht http://www.bakom.ch/themen/radio_tv/marktuebersicht/index.html?lang=de und hier die detaillierten Daten der Privatsender http://www.bakom.ch/themen/radio_tv/marktuebersicht/radio_lokal/index.html?lang=de

von dxbruelhart - am 08.02.2006 21:50
Leider ist das Bakom nicht auf dem neusten Stand der Senderdaten!! letztes update 27.10.05
z.B.
Radio Sunshine: Horgerberg Strommast nicht eingetragen als Standort.
Radio NRJ-ZH + 24: Senderstandort Feusisberg
Radio Zürisee: UKW-Netzwerkbeschrieb Datenblätter der neuen Antennendiagramme: Bachtel, Buchenegg Gristel, Zürichberg
usw.

von Radio Digital Schweiz - am 17.02.2006 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.