Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, Mike, Manager.

[leicht OT] Radioforum-Design bei MIGROS-Produkt

Startbeitrag von Manager. am 13.06.2006 15:12

Am letzten Wochenende staunte ich beim Einkaufen nicht schlecht über folgendes Produkt...



=> Appenzeller Mostbröckli zum Aktionspreis von Fr. 6,- mit dem Säntis-Foto aus dem Radioforum. :hot:

@ Rolf, der Frequenzenfänger:
Hat die MIGROS dein header-Foto geklaut? :D

Antworten:

Ja, das gibts schon länger bei der Migros :D Es gibt noch andere Trockenfleisch-Produkte mit dem Säntis-Sender drauf ;)

Gab es früher nicht auch u.a Milchprodukte von der Marke "Säntis"? Ist schon ewig lange her, die wurden glaub' ich später von Emmi aufgekauft.

von Mike - am 13.06.2006 15:27
Hihi... ja, diese Produkte habe ich beim "grossen M" auch schon gesehen. Die gibt's aber schon länger als unser Header-Foto, welches ich selber geschossen habe. Der Blickwinkel ist ausserdem ein anderer und bei der Migros fehlt die Fahne! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 13.06.2006 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.