Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike, Rolf, der Frequenzenfänger, radiohead, dxbruelhart

Power-up Radio jetzt auf 94,2 in Zürich

Startbeitrag von dxbruelhart am 22.06.2007 07:23

Ich habe die Meldung erhalten, dass derzeit Power-up Radio in Zürich auf Sendung ist, auf der Webseite sehe ich in der Tat, dass Power-up Radio vom 108. bis 22. Juni auf 94,2 vom Milchbuck-Schulhaus sendet(e). Ich bin derzeit noch am Balaton, wie ist der Empfang in Zürich, Winterthur, Bietingen, Dürnten, Wetzikon und in der ganzen Region? Sobald ich zurück bin, ist der Sender wohl dann abgeschaltet... Dieser Sender ist übrigens vollkommen legal.
Siehe auch http://web.powerup.ch/

Antworten:

Läuft da klassische Musik auf 94.2 MHz? Glaube aber eher, dass ich das Kabelleck der Cablecom Zürich empfange.

von radiohead - am 22.06.2007 07:43
In Bietingen leider kein Empfang. Nur RSR1 / Les Ordons... wie immer.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 22.06.2007 17:08
Radio Power Up ist auf Sendung - ich konnte das heute während der Autofahrt im Raum Zürich empfangen. RDS-PS ist "POWER_UP", (anmerk.:wobei der Autoradio keine kleinbuchstaben darstellen kann). Das beste Signal konnte ich etwa auf der Höhe der SF-Studio's empfangen.

von Mike - am 22.06.2007 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.