Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radio Digital Schweiz, Ostschweizer

Vitamin R in St. Gallen auf 103.2 MHz

Startbeitrag von Ostschweizer am 11.02.2008 20:07

Seit heute ist in der Region St. Gallen wieder das Jugendradio Vitamin R auf 103.2 MHz auf Sendung. Gesendet wird in eher bescheidener Qualität ohne RDS, leider ist der Sender selbst in der Stadt St. Gallen häufig nur "angekrazt" zu empfangen. Die Reichweite ist jedoch nicht mal so übel, ich konnte das Programm jedenfalls auch am Bodensee in der Region Rorschach / Arbon noch empfangen.

Infos und Livestream gibt's unter www.vitaminr.ch


Bericht aus dem Tagblatt:

Zitat

Jugendradio Vitamin R geht auf Sendung

Vom 11. bis 22. Februar wird das Jugendradio-Projekt Vitamin R auf der Frequenz FM 103,2 MHz gesendet. Das Radioprogramm beginnt jeweils um 7 Uhr und endet um 22 Uhr. Die Jugendlichen machen unter anderem Programme wie «Euro statt Franken», das den Hörern Einblicke in die Gastgeberländer der Fussball-Europameisterschaft gewähren möchte. Gesendet werden auch Programme wie «Jugendcooltur», das Projekte von Jugendlichen und Bands vorstellt, sowie «Jukebox», wo man seine Lieblingssongs wünschen kann. Seit dem Jahr 2000 gehen jährlich Oberstufenschülerinnen und -schüler aus der Stadt für zwei Wochen mit dem Radioprogramm Vitamin R auf Sendung. Alle Beiträge werden von den Jugendlichen selbst gestaltet und umgesetzt. Hilfestellungen bekommen sie von der kirchlichen und städtischen Jugendarbeit. (pd/se)


Antworten:

Bei uns zwischen Zürich und Zürcher Oberland keine Chance zu empfangen, sendet (103.2 MHz) auf dem Bachtel mit DRS 1 ( 0.5 kW )

von Radio Digital Schweiz - am 11.02.2008 22:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.