Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Radio Digital Schweiz, Heinz Lindenmann, Rolf, der Frequenzenfänger, radiohead

Leerträger auf 93,6 östlich von Zürich

Startbeitrag von dxbruelhart am 22.03.2008 09:47

Ich habe telefonisch die Mitteilung erhalten, dass auf der Autobahn A1 östlich von Zürich Richtung St. Gallen ein Leeträger auf 93,6 zu empfangen ist.

Antworten:

Ich empfange nichts.

von radiohead - am 22.03.2008 09:51
Bei mir wie immer: schwaches DRS1 (Niederhorn) ... aber nichts auffälliges!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 22.03.2008 14:38
Ich kann hier auch keinen Leerträger auf 93,6 feststellen. Ich habe die 93,6 auch getestest, als ich von Norden hier über Schaffhausen nach Hause gehfahren bin, und nichts relevantes endteckt. Es scheint wohl ein Träger, der im Autoradio des Kollegen selbst produziert wird zu sein, und nichts echtes.

von dxbruelhart - am 24.03.2008 07:44
In Rotkreuz auch kein Leerträger.

von Heinz Lindenmann - am 24.03.2008 09:04
Könnte um ein Test gehandelt haben vom neuen Sendestandort Werdgebäude,
den die Antennen sind anscheinend montiert. habe es unter Galerie und News gefunden und gesehen, auch ein Foto ist abgebildet, neueres Datum.
Anscheinend für das neue Jugendradio und Veranstaltungsradio für die Region Stadt Zürich.

von Radio Digital Schweiz - am 28.03.2008 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.