Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Manager., Heinz Lindenmann, Tatzelwurm

R. Klotzfunk / Soundcity in Zürich auf UKW 96,9 vom 2. bis 30. Juni

Startbeitrag von dxbruelhart am 17.05.2008 10:11

Soundcity, ein DJ-Webradio, sendet im Juni ebenfalls auf UKW, und zwar auf 96,9 von einem Zürcher Senderstandort aus, sehr wahrscheinlich vom Werd-Hochhaus aus, und zwar in der Zeit vom 2. Juni bis 30. Juni. Näheres zu Soundcity gibt es auf deren Homepage zu ersehen: http://soundcity.typo3hosting.ch/10.html
Somit wird dieser Sommer nun wirklich zur Veranstaltungsradio-aktvisten Saison seit langem. Zu Radio Italia weiss ich übrigens noch nichts.

Antworten:

Dieses Programm heisst Radio Klotzfunk und sendet aus dem Cabaret Voltaire in Zürich, ein Vollprogramm wird es ab dem 4. Juni geben. Dieses Programm wird auch von Cablecom gestreamt werden, ein url habe ich derzeit noch nicht.

von dxbruelhart - am 22.05.2008 09:44
Radio Klotzfunk ist jetzt auf Sendung auf 96,9, kommt hier allerdings nicht allzugut an (dank Gleichkanalbelegung mit R. 24 Neuhausen a. Rheinfall-Engiwald Galgenbuck). Gestern am frühen Nachmittag stand auf 96,9 nur ein Leerträger. Klotzfunk soll auch auf einem Webstream zu hören sein, die Adresse dieses Streams konnte ich aber bislang nirgends finden.

von dxbruelhart - am 03.06.2008 06:48
Empfang in Horgen, gut-bis sehr gut, leichtes Stereorauschen.

von Heinz Lindenmann - am 03.06.2008 07:36
http://www.klotzfunk.fm/



von Tatzelwurm - am 04.06.2008 07:23
Heute konnte ich nun mal das RDS von Klotzfunk auslesen:
PS: KLOTZFUNK
PI: 8012

von dxbruelhart - am 06.06.2008 19:22
Ein 9-stelliges PS kann aber nicht sein, oder? ;)

Vielleicht KLOTZFNK ?

von Manager. - am 06.06.2008 19:33
@ Manager:
Da hast Du natürlich recht, es müsste - wenn ich mich richtig erinnere (kann Klotzfunk hier nicht mit RDS empfangen) heissen: PS KLOTZFNK

von dxbruelhart - am 06.06.2008 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.