Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, radiohead

Radio Power_Up auf 93.5 MHz in Herdern

Startbeitrag von radiohead am 25.06.2008 10:59

Schon seit ein paar Tagen habe ich mich gewundert, warum SWR 1 auf 93.5 MHz bei mir so angekratz kommt. Nun habe ich die Antenne mal gedreht bis ich auf der 93.5 MHz ein anderer Sender empfangen konnte. Zuerst dachte ich noch an Sporadic-E, aber als dann Kinder in Schweizerdeutsch moderierten, da war mir klar, dass kann nur ein Veranstaltungsradio in der näheren Umgebung sein.

Nach ein paar Minuten zuhören weiss ich jetzt auch, von wo aus gesendet wird. Es ist Radio Power_Up aus Herdern im Kanton TG.

Gesendet wird vom 23. Juni bis 26. Juni.

Die Sendezeiten:
Montag: 16.30 - 19.30 Uhr Livesendung

Dienstag: 13.30 - 15.00 Uhr Wiederholung der Vorabendsendung
Dienstag: 16.30 - 19.30 Uhr Livesendung

Mittwoch: 13.30 - 15.00 Uhr Wiederholung der Vorabendsendung
Mittwoch: 16.30 - 19.30 Uhr Livesendung

Donnerstag: 13.30 - 15.00 Uhr Wiederholung der Vorabendsendung
Donnerstag: 16.30 - 19.30 Uhr Livesendung inklusiv Examen 17.30 - 18.30 Uhr mit Festwirtschaft auf dem Pausenplatz

Siehe auch: http://schule.herdern.ch/steinler/html/frameset_aktuell.html


Antworten:

Auf der Forchstrasse und auf Guldenen, insbesondere auf dem Rastplatz Heuberg ist Power_upzu empfangen, auf dem Rastplatz Heuberg auch mit RDS. Hier in Uster ist auf 93,5 nur SWR1 von der Hornisgrinde zu empfangen.

von dxbruelhart - am 25.06.2008 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.