Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart

Die 105,2 ist derzeit frei

Startbeitrag von dxbruelhart am 30.06.2008 20:00

Der Sender Uster Freudwil-Buechholz ist derzeit ausgeschaltet. So kann derzeit in und um Uster auf 105,2 primär Radio Arabella aus Isen empfangen werden, mit scatterndem aber dauerhaft hörbarem Signal; zudem ist stellenweise auch FM1 aus Herisau-Ramsen mit schwachem Signal empfangen werden. Was mich erstaunt, wie wenig von diesem hervorragendem FM1-Standort hier ankommt. Scatternd aber nicht ständig kommt derzeit auch noch Big FM aus Langenbrand hier an.
Danke an Maxtech, der mich auch diese freie Frequenz aufmerksam gemacht hat!

Antworten:

Die 105,2 von Energy Uster-Freudwil Buechholz läuft wieder normal, bereits kurz vor Mitternacht war sie wieder da.

von dxbruelhart - am 01.07.2008 04:43
Seit gestern nachmittag schweigt Energy auf 105,2 mal wieder; in meiner Wohnung ist die jetzt komplett frei, auf Guldenen und anderen erhöhten Punkten geht jetzt R. Arabella aus Isen-Schnauppinger Höhe - an einzelnen Punkten kommt auf Guldenen auch Big FM durch.
In Netstal geht auf der 105,2 jetzt Big FM von der Langenbrandener Höhe mit O=3.

von dxbruelhart - am 09.08.2009 15:19
Der Ausfall dieser Energy-Superfunzel ist nun wieder vorbei, Vom Glarnerland über die Grossregion Zürich und über das Schaffhauserland bis in die Innerschweiz hört man jetzt wieder Energy auf 105,2.

von dxbruelhart - am 12.08.2009 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.