Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MagicMax, stefan_

Lauberhornrennen - Radio auf 101.00 MHz

Startbeitrag von stefan_ am 14.01.2009 09:23

Vom 16. - 18. Januar findet ja das Lauberhornrennen statt, dazu kam gestern eine Reportage in der Zeitung (Berner Oberländer).
Dann war noch so ein kleiner Hinweis, mit so verschiedenen Infos, und dort stand unteranderem auch drin, das während des Rennens der Livekommentar vom Skirennen auf der Frequenz 101.00 MHz entlang der Rennstrecke zu empfangen ist.

Nun wollte ich frage, ist das bei jedem Skirennen so, das die dört Livekommentar usw. im Gebiet wo das Skirennen stattfindet senden?
Hat jemand nährer Infos dazu, wo der Sender steht usw? Würde mich noch interessieren.

Antworten:

Interessant.
Ich denke, dass wird irgend so n' kleiner Sender irgendwo entlang der Strecke sein (ev. im Bereich Wengernalp).
Weit wird der wohl nicht kommen, wenn schon geschrieben steht, "entlang der Strecke".

Gabs dieses Radio das letzte Jahr auch schon?
In Adelboden am Weltcup gab es jedenfalls kein Radiosender.



von MagicMax - am 14.01.2009 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.