Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Winti, tommy_radiofan

R.I.P. Christoph Lindenmaier

Startbeitrag von tommy_radiofan am 07.04.2009 19:58

Christoph Lindenmaier, Gründungsmitglied des Radio LoRa und seit 25 Jahren unser Mitstreiter, ist am Sonntag, 29. März plötzlich und für uns alle überraschend verstorben.

Wir trauern um einen Menschen, ohne den das LoRa heute nicht das wäre, was es ist. Mit immensem technischem und politischem Wissen, mit leidenschaftlichem Engagement und grosser Menschlichkeit hat er als Pionier die freie Radiolandschaft in Europa entscheidend geprägt. Sein treffender Schalk und seine unverstellten Emotionen machten Christoph zu einem liebenswerten Menschen mit Ecken und Kanten. Er wird für uns unersetzlich bleiben.

(Quelle: www.lora.ch)

Antworten:

Ja was soll ich sage, auch ich bin traurig, Stadtflter hat Christoph viel zu verdanken, es war spannend mit ihm zusammen zuarbeiten.

von Winti - am 08.04.2009 00:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.