Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Lindenmann, Westwind, Wrzlbrnft, dxbruelhart

Radiotreff in Uster: 19. Mai 2009, Rest. Seestern, ab 18.30h

Startbeitrag von dxbruelhart am 11.05.2009 05:54

Wir treffen uns am Dienstag, 19. Mai 2009 wieder einmal im Restaurant Seestern, Seefeldstr. 7, Uster; wir wollen uns ab 18.30 h treffen (späteres Eintreffen ist auch möglich); der Seestern ist mit dem öffentlichen Verkehr ab Bahnhof Uster mit dem Bus 816 erreichbar, der jeweils zur vollen Viertelstunde (also :00 :15 :30 :45) vom Bahnhof Uster zum Seestern fährt; bei gutem Wetter ist der Seestern aber auch gut zu Fuss erreichbar ab dem Bahnhof Uster.

Antworten:

Dienstag bei mir wie immer nicht möglich. Ich wünsche euch aber gute Diskussionen.

von Wrzlbrnft - am 14.05.2009 08:04
Habe am 19. Mai in St. Gallen zu tun, aber für abends nach Uster sollte die Zeit reichen. Ich freue mich auf einige italienische Köstlichkeiten im "Seestern".

Hoffentlich kommen möglichst viele Teilnehmer.

von Westwind - am 15.05.2009 21:02
Leider nicht dabei, mit Grippe im Bett.

von Heinz Lindenmann - am 18.05.2009 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.