Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
radiohead, dxbruelhart

Unbekannter Radiosender auf 90.1 MHz

Startbeitrag von radiohead am 09.06.2009 18:02

Zur Zeit empfange ich auf 90.1 MHz ziemlich schwach ein unbekannter Radiosender. Bis jetzt wurde noch kein Wort gesprochen....

Ein weiterer Bakom-Test?

Antworten:

Hmmm, die Musikauswahl ist für ein Bakom-Test irgendwie etwas zu progressiv...

Ein Veranstaltungsradio?

von radiohead - am 09.06.2009 18:07
,

von radiohead - am 09.06.2009 18:39
Alles klar, ich weiss jetzt was das für ein Sender ist, gerade kam endlich mal ein Jingle: Power Up Radio


10. - 12. Juni in Hüttwilen TG auf UKW 90.1 MHz
http://web.powerup.ch/

von radiohead - am 09.06.2009 18:43
Hier in der Wohnung höre ich nichts vom Power_up Radio; ich beobachte aber heute unterwegs die 90,1 gut; auf Guldenen hörte ich gestern nachmittag wie üblich auf 90,1 SWR4 aus Stuttgart, aber da war wohl Power_up noch nicht auf Sendung.

von dxbruelhart - am 10.06.2009 04:46
Heute könnte ich nun auf Guldenen auf 90,1 Power_up Radio aus Hüttwilen empfangen, Radio Power_up sendet mit dem RDS PI-Code 4075.
Hier in Uster geht Power_up aus Hüttwilen auf 90,1 nicht, hier gehen auf 90,1 SWR4 aus Stuttgart, Top Music aus Sélestat vom Elsass oder das italienische Radio Deejay vom Monte Penice, je nach genauem Aufenthaltsort.

von dxbruelhart - am 10.06.2009 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.