CH-DAB-Forum

Startbeitrag von radiohead am 16.06.2009 10:54

Was ist mit dem CH-DAB-Forum passiert?

Es ist neu zu finden unter: http://www.digiradio.ch/forum/

Also gehört es nicht mehr der SRG? Warum und wieso dieser Wechsel?

Ich bin etwas irritiert....

Antworten:

War ja so angekündigt worden. Hätte mich auch gewundert, wenn das Forum bei der SRG geblieben wäre. Es gab ja dort genügend negative Kritik für die SRG. In Deutschland gibt es übrigens auch keine Forums auf den Digital-Radio Seiten der Senderbetreiber. Die wissen vermutlich schon warum. Ich habe nur Angst, dass in Zukunft die Ausgaben für Digital-Radio bei der SRG merklich heruntergefahren werden. Somit gibt es dann auf der eigenen Homepage nur noch positive Nachrichten zu DAB ;-). Immerhin sind neue Sendestandorte für DAB auf der Karte aufgetaucht. So z.B. der Säntis, Steg, Wildberg, Mammern und auch am Bachtel soll es Aenderungen geben. Das kostet ja auch wieder Geld, leider geht für mich immer noch nichts in Sachen Verkehrsfunk.

von drahtlos - am 16.06.2009 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.