Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
RADIO354, Rolf, der Frequenzenfänger, dxbruelhart, enricodx

FM1 Frequenzwechsel

Startbeitrag von enricodx am 18.06.2009 18:52

Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat:

Unser UKW-Sender in Waldstatt (Geisshalden) wechselt in der Nacht auf Donnerstag, 18. Juni 2009, seine Frequenz.

•Alte Frequenz: 103.2 MHz
•Neue Frequenz: 94.6 MHz

Vielleicht will man ja die Frequenz räumen für den zukünftigen UKW Standort Hoher Kasten!

Ist nur eine Vermutung von mir!

Antworten:

Danke für diesen Hinweis!
Jetzt bin ich gespannt darauf, wie lange es dauert, bis die 103,2 vom Hohen Kasten eingeschaltet wird; ich kann dies hier nicht beobachten, weil mein Haus- und Hof-DRS1-Sender Bachtel auf genau 103,2 sendet; daher bin ich froh um Eure Beobachtungen.

von dxbruelhart - am 19.06.2009 07:11
Daheim habe ich wahrscheinlich auch keine Chance auf die 103,2 vom Hohen Kasten, da der Strichboden auf der gleichen Frequenz hier mit RDS geht. Aber ich will eigentlich auch gar keine weitere FM1-Funzel empfangen können...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 19.06.2009 10:18
Hallo Zusammen,

Villeicht kann Ich was hören. Der Hohe Kasten steht ja fast " vor meiner Haustüre " Bloss
die geplante Ausstrahlung soll genau entgegengesetzt meiner Richtung laufen. Was Neues
wird`s ja eh nicht....
MFG Det.

von RADIO354 - am 19.06.2009 11:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.