Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
woody1, Manager., Rolf, der Frequenzenfänger, Satliebhaber, Westwind

CE Expo in Zürich 13.-16.09.2009

Startbeitrag von Westwind am 21.07.2009 22:39

Mitte September (13.-16.) findet in Zürich Oerlikon die CE Expo statt

http://www.ce-messen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=118
http://www.broadcast.ch/projectdetails.aspx?id=92

Themen: u.a. Unterhaltungselektronik, neue Produkte und Medien, DAB, UKW, TV, DVB-C/S/T usw., erinnert an die IFA Berlin oder bei uns die FERA in früheren Jahren.

===> Schade, dass die Messe dem Fachhandel vorbehalten ist, Publikum ausgeschlossen!

Antworten:

man erinnere sich an die guten alten FERA zeiten.........

von woody1 - am 22.07.2009 21:58
ja die FERA, die war toll. habe heute noch frequenzunterlagen und aufkleber von radio und tv station, welche ich damals an der FERA erhielt. sehr schade, gibts die FERA nicht mehr.

übrigens die vorher erwähnte messe ist exklusiv für fachhändler. tja schade.

von Satliebhaber - am 23.07.2009 10:09
Ja, die FERA war schon toll. Schon als kleiner Knirps hatte ich mir gerne die Live-Übertragungen im Fernsehen angeschaut. Später war ich dann öfters persönlich dort. An einer der letzten FERAs sogar als Mitarbeiter eines Ausstellers... alles vorbei... :(

Wobei die letzten paar FERAs meiner Ansicht nach schon deutlich nachgelassen hatten. Die richtig grossen Innovationen der 80er-Jahre (Videorecorder, Sat-TV, MiniDisc, Bildplatte...) haben halt gefehlt.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 23.07.2009 10:22
Ja, die FERA... Lang ist's her.
Schade, dass es so eine Publikums-Messe nicht mehr gibt.

von Manager. - am 23.07.2009 18:32
ich erinnere mich an die riesen sony halle, als diese ihre cd player vorstellten. auf den meisten stationen war dire straits "brothers in arms" zu hören.

von woody1 - am 24.07.2009 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.