Rouge FM aus Lausanne auf Hotbird

Startbeitrag von woody1 am 05.10.2009 07:10

Auf Hotbird, 11.642 H (SR 27500, FEC 3/4) ist neuerdings Rouge FM aufgeschaltet und zwar
unverschlüsselt. Auf der Homepage konnte ich nichts dazu finden.

Antworten:

Die sind doch schon lange über Sat zu empfangen. Das Programm war bislang nur verschlüsselt. Offen ist es seit längerem. Allerdings senden sie sehr leise.

von Dirkilein - am 05.10.2009 10:46
Und wie ich mitbekommen habe waren sie früher auf einem anderen Transponder. Ach ja auf Eurobird 9° Ost senden sie ebenfalls nochmal.

von mago - am 05.10.2009 16:51
@mago_], genau. Das Programm war vorher auf dem Belgacom-Transponder und etwa seit August? unverschlüsselt

von Dirkilein - am 05.10.2009 17:29
Also ich habe es erst letzte Woche überhaupt entdeckt und für mich wars ganz neu. Und als ich es dann im Receiver bei mir zu Hause speichern wollte, merkte ich: Top two, eviva und rouge fm sind umgezogen, was wohl neu sein mußte. Und nun weiß ich seit wann ;)

SatelliFAX, berichtete heute auch schon brav davon^^

von mago - am 05.10.2009 22:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.