Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Wrzlbrnft, Heinz Lindenmann, Westwind

Radiotreffen in Uster zu den spannenden aktuellen Radio-Vorgängen im Oktober

Startbeitrag von dxbruelhart am 07.10.2009 11:38

Wir treffen uns entweder am Dienstag, 13. Oktober 2009 oder Mittwoch, 14. Oktober 2009 ab 18.30 h im Restaurant Seestern in Uster. Das Restaurant Seestern befindet sich an der Seefeldstrasse 7 in Uster bzw. Niederuster, das ist nahe bei der Post Niederuster; hier ein Karten-Link zum Seestern Uster http://map.search.ch/8610-uster/seefeldstr.7?poi=verkehr,restaurant,anzeigen
Mit öffentlichem Verkehr ist der Seestern gut erreichbar via Bahnhof Uster (S5,S9,S14,S15) und dann mit dem Bus 816 (Bahnhof ab jeweils :00 :15 :30 :45) bis Post Niederuster, und gleich um die Ecke ist der Seestern.
Ich bitte um Kommentare, ob der 13. oder der 14. Oktober Euch besser passt, an diesem Tag treffen wir uns im Seestern.

Antworten:

Ich fände es fast sinnvoller, wenn das Treffen erst eine Woche später stattfände, da dann auch das DAB+-Ensemble in den übrigen Deutschschweizer Ballungsräumen aufgeschaltet sein soll und wir dann entsprechende Erfahrungen austauschen könnten. (meiner Agenda käme es nebenbei auch entgegen ;) )

von Wrzlbrnft - am 07.10.2009 11:55
Den 13. Oktober habe schon verplant (Finanzkommission), den 14. Oktober ebenfalls - aber eine Woche später, am 20./21. Oktober wäre ich gerne wieder dabei.

von Westwind - am 07.10.2009 20:21
20/21.10.2009 ein möglicher Termin, bin dabei.

von Heinz Lindenmann - am 08.10.2009 19:00
Also, so setze ich den Radiotreff mal auf den Dienstag, 20. Oktober 2009 ab ca. 18.30 h fest.

von dxbruelhart - am 09.10.2009 19:51
Ich konnte nun auch das "Separée" reservieren, der eigene Raum, links vom Eingang ist für uns areserviert am Dienstag abend.

von dxbruelhart - am 19.10.2009 05:09
Falls es noch jemand liest, noch eine kleine egoistische Frage. Hätte heute Abend jemand (Christian?) die Möglichkeit, einen DUAL DAB4 mitzubringen? Ich liebäugle derzeit mit dem Kauf dieses Gerätes, würde mich aber freuen, wenn es noch eine Möglichkeit zum Ausprobieren gebe. :)

Ich bin vsl. ebenfalls ab 18:30 Uhr da, freue mich auf euch.

von Wrzlbrnft - am 20.10.2009 14:01
@ Wrzlbrnft: Ja, ich kann meinen Dual DAB4 mitbringen; ich werde den und auch einen Pure Evoke Flow dabeihaben.

von dxbruelhart - am 20.10.2009 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.