Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schaempu, drahtlos

JVC 2 neue DAB+-Autoradio KD-DB42 und KD-DB52

Startbeitrag von Schaempu am 01.03.2011 13:57

Hallo

Ab Mai 2011 sollten diese Geräte in der Schweiz erhältlich sein.



http://www.jvc.dk/product.php?id=KD-DB42E

http://www.jvc.dk/product.php?id=KD-DB52E


Gruss

Jean-Pierre

Antworten:

Schaempu - ich finde das nicht gerade notwendig an mehreren Stellen hier im Forum über das gleiche neue Radio zu berichten. Ganz interessant finde ich, dass Du schreibst, dass Du ab Sommer diese beiden neuen Autoradios selbst haben wirst, welche Du eben vorgestellt hast. Gratuliere - bis dann wird es aber noch einige andere auf dem Markt geben und zwar solche mit Displays für DLS/SLS/MOT usw.
Deine Autoradios können am Autosalon in Genf nämlich nichts von dem anzeigen, was dort vom EBU-Ensemble gesendet wird von VW/SMART/BMW/AUDI und Mercedes. Nehme Dir ein Bespiel an Cowon und iRiver - solche Sachen müssen die zukünftigen Autoradios anzeigen, ferner müssen sie auch TPEG können, sonst sind diese Geräte in einem Jahr für den Mülleimer....
Alle Radios die jetzt angekündigt wurden, sind irgendwelche Kopien von den Microspots oder DUALs jedoch mit Markennamen und können nichts mehr und kaum besser als diese - ausser vielleicht Bluetooth - aber das ist kein KO-Kriterium.

Eigentlich wollte ich damals mit dem Eintrag: "neue DAB-Geräte" erreichen, dass nicht jedes neue Gerät das auf den Markt kommt wieder einen neuen Thread bekommt, sonst gibt es bald nur noch ankündigungen neuer Geräte in den Forums.

von drahtlos - am 02.03.2011 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.