Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bürgerforum der Gemeinde Starzach
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wavemaster82, Hans Mustermann, BlackThunder, k@rsten

Wieviel Traffic habt ihr so?

Startbeitrag von Wavemaster82 am 23.08.2007 17:58

Hat jemand einen Counter der zählt wieviel Traffic man erzeugt. Meiner setzt sich nach 8 Gig immer wieder auf null.
Würd mich einfach mal interessieren.

Antworten:

Hmm dann setzt sich also dein Counter jeden Tag wieder auf Null? *fg

-.-


von Hans Mustermann - am 30.08.2007 17:25
Na ganz so heavy ist es nun auch wieder nicht ;)

von Wavemaster82 - am 30.08.2007 19:39
haste schon gelesen wegen dsl 16000 und wenn ja haste da auch interesse dran?


von Hans Mustermann - am 30.08.2007 20:20
Ja hab ich, aber da ich eh bald Starzach den Rücken kehre, lohnt sich das nciht mehr

von Wavemaster82 - am 31.08.2007 07:22
Hi,

probiers mal mit dem T-Online DSL Manager:
[www2.service.t-online.de]
Hab ich schon von Anfang an...macht keine Probleme, auch nicht bei mehr als 8Gig Traffic ;-)
Kostet keine Performance und läuft sogar unter Vista x64..

Gruß

von k@rsten - am 01.09.2007 08:11
Klasse, ganz schön erstaunlich was da so zusammen kommt ;)

von Wavemaster82 - am 01.09.2007 19:10
Ist ja mal nen ganz lustiges Tool, bin völlig überrascht, dass die T-Com einem solch ein kleines und feines Tool für umsonst zur Verfügung stellt, normal kannste das Zeugs was die einem so anbieten z.B. den T-Online Browser in die Tonne kicken.
Mir ist nur nicht so ganz klar, was das "System für Breitbandanschluss optimieren" so bewirken soll, eine Verbesserung konnte ich auf jeden Fall nicht feststellen.
Was jedoch überaus nützlich ist, ist die Funktion wieviel Bandbreite benutzt werden soll, für mich jetzt nicht aber wenn man mehrere Clients in einem kleinen Netzwerk hat und die sich alle einen Anschluss teilen dann ist das doch überaus sinnvoll...

Greeze & THX
Mustermann



von Hans Mustermann - am 02.09.2007 12:32
Für mich ist es klasse, ich hab hier 2 Laptos und 3 Pcs die manchmal alle gleichzeitig im Netz sind
Jetzt kann man mit jedem angenehm surfen ohne das es mal länger dauert bis was geladen ist
Klar dauerts schon bissel länger, aber eben nicht so lange wie wenn jeder PC volle Bandbreite nutzen will

von Wavemaster82 - am 02.09.2007 13:32
In Wachendorf mit 1700 kbits sind es bei mir 13 GB

von BlackThunder - am 02.09.2007 19:06
Im Monat oder in der Woche?

von Wavemaster82 - am 03.09.2007 16:23
...und weils so schön ist, gibts jetzt eine neue Version des DSL Managers....

Nur find ich grad die Option nicht mehr, um die Bandbreite pro Rechner einzustellen, also vielleicht erstmal warten, wenn ihr das benutzt ;)

[www2.service.t-online.de]

Text von OK.de (http://onlinekosten.de/news/artikel/26774/0/Mit_T-Com-Logo:_T-Home_DSL-Manager_6.9_ist_da)

DSL-Manager 6.9

Der neue T-Home DSL-Manager 6.9 verbindet den Leistungsumfang der Programme T-DSL Manager 6.8, T-DSL SpeedManager und T-Online DSL Manager 6.0, die von der Deutschen Telekom AG bis dato als einzelne Produkte angeboten wurden. Der DSL-Manager zeigt die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit und das übertragene Datenvolumen an. Wen also interessiert, wie sehr er seine Leitung "belastet", der erhält mit dem Tool eine zuverlässige Information.

Neu ist die Anzeige der aktuellen Datenrate in der Windows-Taskleiste sowie ein neuer Leistenmodus, der wahlweise am linken oder rechten Bildschirmrand Auskunft darüber gibt, welche Geschwindigkeiten erreicht werden. Außerdem hat ein Verbindungsmonitor den Weg in das Programm gefunden - dieser Verschafft einen Überblick darüber, welche Software momentan mit dem Internet verbunden ist.

von k@rsten - am 04.09.2007 17:27
Scheint sich aber nicht viel geändert zu haben, ich bleib beim alten.
Erfüllt bestens seinen Zweck

von Wavemaster82 - am 04.09.2007 19:55
Zitat
Wavemaster82
Im Monat oder in der Woche?



Im Monat natürlich, laut fritzbox

von BlackThunder - am 06.09.2007 18:22
Bissel arg wenig oder?

von Wavemaster82 - am 09.09.2007 16:40
lol ich wurde gerade bei rapidshare geblockt, da ich innerhalb von 5 tagen mehr als 25gb traffic verursacht habe ;-)



von Hans Mustermann - am 09.09.2007 19:52
Ich lade eigentlich nur legales aber allein wenn ich die ganzen Streams schaue kommt einiges zusammen.
Hab mir vor ner Woche alle Folgen von meiner Serie geschaut. Da ist einiges zusammen gekommen.



von Wavemaster82 - am 10.09.2007 06:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.